- Homepage>
- Kundendienst>
- FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Gehen Sie auf die Seite "Konto" (Piktogramm oben rechts).
- Füllen Sie alle Felder des Anmeldeformulars aus.
- Klicken Sie abschliessend auf "Neues Konto erstellen", um das Anmeldeformular abzuschicken.
Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte folgen Sie den Anweisungen in dieser, um Ihre Anmeldung zu bestätigen.».
- Gehen Sie auf alloboissons.ch.
- Klicken Sie auf das Symbol "Profil" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
- Füllen Sie die Felder des Formulars aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden".
Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ist falsch. Um Ihr Passwort neu festzulegen, klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen", wenn Sie versuchen, sich einzuloggen. Ein neues Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.Wenn Sie nicht mehr wissen, welche E-Mail mit Ihrem Konto verknüpft ist, wenden Sie sich bitte per Formular, E-Mail (serviceclients@alloboissons.ch) oder telefonisch (0848 444 111) an unseren Kundendienst.
Si vous ne savez plus quel e-mail est lié à votre compte, veuillez contacter notre service des membres par e-mail (serviceclients@alloboissons.ch) ou par téléphone (0848 444 111).
Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.